Auf ebay kleinanzeigen Macbook mit Garantie und Versicherungsschutz verkaufen?

4 Antworten

1) Genauso ausführlich beschreiben wie hier.

2) Nur persönliche Übergabe mit der Möglichkeit, dass der Käufer alles ausgiebig testen kann.

3) Einen Zeugen und einen Kaufvertrag mitnehmen.

4) Nur Bargeld akzeptieren.

Du brauchst die Versicherungspolice sowie sollte man in den AGB checken, ob diese überhaupt übertragen werden kann.

Was sollte ich beachten?

Abgesehen von der Garantiefrage.

Du wirst einige Angebote mit Superpreisen aus England etc. erhalten.

Wenn das der Fall ist, nichts unternehmen, sondern unbedingt hier anfragen; da stecken Betrügerbanden dahinter.

Nur Bares ist was Wahres! Nicht versenden, kein Paypal!

Das mit der Versicherung kannste ohne Belege vergessen.Man kann und will es Dir nicht glauben und dafür Aufpreis zahlen.

der beleg ist ja online im mediamarkt club hinterlegt, aber ich weiß nicht ob das ausreicht