Leere Verpackung gekauft?

4 Antworten

Das ist Pech.

Reklamieren geht nicht. Du kannst ja den Inhalt zu Hause rausgenommen haben.

Gunnerarmy2000
Fragesteller

War gerade eben beim Media Markt, bekomme das Headset in 2 Tagen zugeschickt da die keins mehr auf Lager hatten!

Wahrscheinlich Pech oder? xD

beangato  13.12.2018, 14:48
@Gunnerarmy2000

Du schreibst in einem Kommentar von "Ausstellungsstück". Dann hat das der Verkäufer vlt. gewusst.

Normalerweise wird da nichts umgetauscht oder was auch immer.

Gunnerarmy2000
Fragesteller
@beangato

Das witzige war, es war die letzte Verpackung von dem Modell und diese war nicht als Leerverpackung gekennzeichnet.

Das merkt man doch am Gewicht. Oder ist das Teil garnicht so schwer?

Das wäre dann gut für Dich beim reklamieren.

Gunnerarmy2000
Fragesteller

Ja das schon, aber die Verpackung hat sich schwer angefühlt beim tragen also geht man logischerweise davon aus das da was drinne sein muss!

Judith171  12.12.2018, 22:58
@Gunnerarmy2000

Es wird ja so viel geklaut, geh morgen wieder hin und reklamieren.

Gunnerarmy2000
Fragesteller
@Judith171

werde ich auf jeden fall machen, danke für die Antwort!

Judith171  12.12.2018, 23:01
@Judith171

Was kostet denn so ein headset?

Gunnerarmy2000
Fragesteller
@Judith171

100 Euro

Das kannst du auf jeden Fall reklamieren.

Gunnerarmy2000
Fragesteller

Wenn das stimmt, hast du mir nen großen sorgenstein vom Herzen genommen!

Das Problem ist ob man dir glaubt ? Den zwischen war leer und hast du rausgenommen liegt nur dein Wort. Normalerweise sind das doch durchsichtige Blisterverpackungen