ALG 1 Ratenzahlung bei Media Markt?

7 Antworten

Frage vor Ort nach. Kann auch sein, dass es von Markt zu Markt unterschiedlich ist oder von der Höhe des Kaufpreises und deiner Chance, diesen abzuzahlen, abhängt. Aber wenn du nicht gerade zinslose Ratenzahlung bekommst, dann überlege es dir, ob du nicht lieber noch ein bisschen sparst, als für die Ratenzahlung draufzuzahlen.

Ich denke mir mal, das ist eine Entscheidung der Marktleitung. In jedem Fall wird eine Schuf - Auskunft eingeholt. Und sie verlangen eine Verdienstbescheinigung.

Gehe doch einfach zu dem Markt und erkundige dich. Mache dir aber nicht zu viele Hoffnungen.

Die haben Ihre Hausbank und wenn die ALG 1 hören hat sich das erledigt.

Kein eigenes Geld verdienen und dann Schulden machen - was soll denn sowas?

Spare das Geld lieber zusammen und sieh zu das du wieder nen Job bekommst...