Was muss ich bei Media Markt vorlegen?

8 Antworten

Hallo,

Zur Vorlage bei Media Markt brauchst du Personalausweis und EC Karte. Das Konto sollte länger bestehen als 6 Monate genauso wie den aktuelles Anstellungsverhältnis.

Die Garantieverlängerung sowie alles Zubehör kannst du problemlos komplett finanzieren.

Die erste Rate ist wahlweise am 1. bzw. 15. des Folgemonats fällig um den geltenden Rücktrittsvereinbarungen gerecht zu werden. Von der Finanzierung kannst du binnen 14 tagen zurück treten. Partnerbank bei Media Markt ist aufgrund der dezentralen Struktur nicht immer die Ein und Selbige. In den meisten Fällen wird es entweder auf die Santander, die Deutsche oder die Citibank hinauslaufen.

Grüße

Bei Mediamark, sowie bei Saturn wird die Finanzierung über die Comerz Finanz geregelt, im Onlineshop wird die gleiche Software benutzt bei Bezahlung per Finanzierung bekommt man gleich den Entscheid ob genehmigt odedr nicht!! jetzt kann sich jeder selber ausrechnen ob er weitere Finanzierungsanftragen stlellt. jede Finanzierungsanfrage wird an die Schufa weitergeleitet und bleibt dort für 10 Tage für alle anderen Banken ersichtlich. bei Expert über die Santander Bank. Immer Bonität vorrausgesetzt. gruss hans

Personalausweis und je nach Höhe kann der MM die Dienstbescheinigung der letzte 3 Monate fordern. Dann musst du noch ein paar angaben machen und fertig. Zahlung erfolgt dann vollständig über Lastschrift (keine Anzahlung, es sei denn, du willst was anzahlen). Alles was du schon an der Kasse zahlst, ist dann nicht mehr Gegenstand der Finanzierung. Ob die Garantieverlängerung ebenfalls finanziert werden kann, weiss ich allerdings nicht.

Du benötigst nur einen Personalausweis.

Allerdings wird nach der Arbeit gefragt und solltest du da Selbstständig, arbeitslos oder Schüler sagen, wird das mit der Finanzierung nichts.

Es kann auch sein, dass bei Finanzierungen über 2000 € nach einem Einkommensnachweis gefragt wird, bei geringeren Summen langt allerdings dein Personalausweis.

Die erste Rate wird nicht sofort gezahlt, sondern einen Monat später bzw. auch 3 Monate später. Je nach Vereinbarung.

Über die Garantieverlängerung weiß ich nichts.

Du brauchst die letzten 3 Gehaltsnachweise und dein Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Das ganze läuft über die Targobank (ehemals Citibank) und du kannst die Versicherung natürlich auch mit finanzieren lassen. Die erste Rate wird vom Konto abgebucht.