Finanzierung bei Media Markt Unterlagen?

3 Antworten

Erforderliche Unterlagen/Dokumente zur Legitimation:

  • Unterschriebener Finanzierungsantrag (Der wird dann in der Filiale ausgefüllt)
  • Ab einer Finanzierungssumme von 4.000 €: Gehaltsnachweise oder Rentenbescheid
  • Bei Selbständigen die letzte BWA
  • Personalausweis oder Reisepass ggf. Aufenthaltserlaubnis
  • Auszubildende/Studenten: Kopie einer gültigen Ausbildungsbescheinigung (Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung bzw. Ausbildungsvertrag)
  • EC-/Maestro- oder Kreditkarte

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/6363/~/wie-funktioniert-die-bezahlung-mit-einer-finanzierung%3F

Ausweis/Pass und eine Gehaltsabrechnung normalerweise. Manchmal wird noch ein Monat Kontoauszug verlangt, aber meistens reichen die anderen zwei Dinge

Pass, Lohnabrechnung (die aktuellste)

KoelnKena
Fragesteller

Reicht 1 Lohnabrechnung?... Die Neuste natürlich.

Sozialspyloni  06.12.2020, 22:34
@KoelnKena

Ah stimmt die neuste mein Fehler Sorry.