Media Markt Finanzierung, was müssen Nicht-EU Bürger mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis,und Arbeitserlaubnis,und Einkommensnachweis,und die Pässe,dann ganz wichtig die EC Karte.

Gültigen Personalausweis. EC-Karte ( sollte schon 2 Jahre Existieren), Aufenhaltstitel. Nicht arbeitslos sein.

Ich vermute jetzt einmal - evtl.einen Nachweis über Deinen Aufenthaltsstatus.