Falsche Angabe bei Media Markt und Commerz Finanz, was tun?

4 Antworten

Gehört unbedingt korrigiert da von Nicht-EU Bürgern u.U. weitere Dokumente verlangt werden müssen.

Shanks63
Fragesteller

Danke,

ich habe es einfach storniert und neu bestellt, weißt du was Nicht-EU Bürger mitnehmen müssen.

Ich finde es iwie nicht

sahov  14.02.2017, 22:32

Ich weiss nicht wie es in D ist, aber in AT brauchst du Lohnzettel, Ausweis, Bankomatkarte und als Nicht-EU Bürger zusätzlich die Aufenthaltskarte.

es kann dir dann passieren das die Finanzierung abgelehnt wird. Du solltest es auf jeden Fall korr.

Shanks63
Fragesteller

sollte ich da Media Markt oder die Commerz Finanz anschreiben

Feuerhexe2015  14.02.2017, 20:25
@Shanks63

ich würde mal sagen du meldest dich bei beiden. Wobei ich mich frage wie man aus versehen da eine falsche Staatbürgerschaft angeben kann, immerhin macht eine Mitarbeiter nach deinen Infos die Eingabe.

Shanks63
Fragesteller
@Feuerhexe2015

Standartmäßig steht da als Staatsangehörigkeit Deutsch und ich habe es übersehen

ruf morgen den support an, geht am schnellsten.

Das wird ein Problem! Würde ich schleunigst korrigieren!