Falsche Angabe bei Media Markt und Commerz Finanz, was tun?

4 Antworten

Gehört unbedingt korrigiert da von Nicht-EU Bürgern u.U. weitere Dokumente verlangt werden müssen.

Danke,

ich habe es einfach storniert und neu bestellt, weißt du was Nicht-EU Bürger mitnehmen müssen.

Ich finde es iwie nicht

Ich weiss nicht wie es in D ist, aber in AT brauchst du Lohnzettel, Ausweis, Bankomatkarte und als Nicht-EU Bürger zusätzlich die Aufenthaltskarte.

Das wird ein Problem! Würde ich schleunigst korrigieren!

es kann dir dann passieren das die Finanzierung abgelehnt wird. Du solltest es auf jeden Fall korr.

sollte ich da Media Markt oder die Commerz Finanz anschreiben

@Shanks63

ich würde mal sagen du meldest dich bei beiden. Wobei ich mich frage wie man aus versehen da eine falsche Staatbürgerschaft angeben kann, immerhin macht eine Mitarbeiter nach deinen Infos die Eingabe.

@Feuerhexe2015

Standartmäßig steht da als Staatsangehörigkeit Deutsch und ich habe es übersehen

ruf morgen den support an, geht am schnellsten.

Was möchtest Du wissen?