Plusschutz Versicherung kündigen?

3 Antworten

Da du eine Rechnung erhalten haben musst wird das dort mit aufgeführt sein.
Und ist dieser Plusschutz dort mit aufgeführt dann musst du ihn vermutlich auch mitzahlen, da du mit dem Kauf die GEschäftsbedinungen akzeptiert hast, in denen dieser Schutz dann bestimmt auch erwähnt wurde.

Da beim Onlinehandel aber 14 Tage Rückgaberecht gilt, kannst das Ding einfach zurückschicken.

Es wurde ja vom laden aus bestellt und muss das im laden abholen das Ding wird mir nicht nachhause geschickt

Nein, wenn du das nicht willst, dann zahlst du keine Versicherung. Die versuchens halt...

Da du anscheinend ja online noch nicht bezahlt hast, wird der Kaufvertrag erst bei Abholung geschlossen, da kannst du das noch immer ablehnen.