McDonalds Arbeit mich ausgenutzt?

7 Antworten

Hallo,

  1. Warte ab, wenn Du am Freitag Probe gearbeitet hast, wird der Big Boss Dich sicherlich gleich am Montag morgen anrufen und Dir sagen wie toll Du doch warst und das er ohne Dich in seine Filiale nichts läuft. Der wird sicherlich Rückssprache mit den anderen Mitarbeitern halten.

  2. Egal was passiert, ob er Dich einstellt oder nicht, gib ihm die Kleidung wieder zurück und lass die Schß wörter weg. Er kann Dich auch wegen Beleidigung deswegen anzeigen.

Ich denke 6 STD ohne Bezahlung bringt einen nicht um, denn wenn man dann Aussicht auf einen Job hat sollte man das hinnehmen. Wenn Du wegen der Kleidung angerufen wirst, dann sehe ich keinen Grund am Telefon so frech zu werden, denn die Kleidung ist nun mal nicht Dein Eigentum. Was soll so ne Unverschämtheit von Dir? Du suchst Arbeit, nicht der alte Mann und auch Du wirst irgendwann alt

Liutasil501 
Fragesteller
 09.07.2012, 10:22

das stimmt ich lebe noch...aber 6 h ausgenutzt zu werden (es war 29 Grad+ unglaublich viele Menschen) auf niederträchtigste Weise und DANN noch zu fordern, dass ich meine Kleidung gewaschen + gebügelt + zu ihnen bringen soll :D Ich weiß, dass denen die Kleidung gehört , aber dann sollen sie sichs selber holen. Warum sollte ich noch 20 min dahin radeln? Ich verschwede da keine Minute mehr!

Snake34  09.07.2012, 11:26
@Liutasil501

Trotzdem ist es deren Kleidung die Du an hattest. Ich denke mal dass man Dich vorher darüber informiert hat, dass die Kleidung sauber zurück muss. Wenn alle Mc Arbeiter so stöhnen würden wie Du nach 6 STD dann wären die Buden alle bald Geschichte. Jeder Job hat Vor und Nachteile.

  1. : Es war Wochenende! Ich denke nicht, dass ein Filialleiter am Wochenende arbeitet. ;)

  2. Ich würde mir Beleidigungen verkneifen. Du kannst nicht jeden Arbeitgeber beleidigen, der dich nicht angenommen hat. So wirst du auch bei weiteren Bewerbungsgesprächen etc. kein Erfolg haben.

Hast du echt geglaubt, du bekommst das Geld gleich auf die Hand? So läuft das nun nicht. Es wird mit Konten gearbeitet. Zu Mcs kommen nun mal viele Leute essen und dann wird eben nicht gechillt, sondern gearbeitet. 

Lass es einfachs sein, wenn du jetzt schon so austickst obwohl du noch keine Antwort hast ist das unheimlich dumm und unprofessionell. Ausserdem wurde dir bezüglich der Kleidung bestimmt im vorhinein etwas gesagt, da du dies akzeptiert hast und dann den Probearbeitstag begonnen hast bist du auch dazu verpflichtet.

Deine beiden Sätze sind unpassend und frech, denk mal an den Spruch " Man sieht sich immer zweimal im Leben". Letzendlich beurteilt der Leiter deine arbeit und keine angelernten Hilfskräfte und wenn er einen besseren und höfflicheren Mitarbeiter gefunden hat muss er dich nicht nehmen. AUßerdem was verstehst du unter Probearbeitstag? Du hast Klamotten und sicherlich etwas zu essen bekommen, sei mal einwenig Dankbarer.

Hoffentlich nimmt er jemanden anders.

Liutasil501 
Fragesteller
 09.07.2012, 10:28

glaub mir du wärst auch angepisst wenn du 6 Stunden bei 29 Grad+ Massen an Kundschaft + OHNE einen Cent arbeiten müsstest. Der Kerl hat alle dort alle Mitarbeiter so unfreundlich von der Seite angemacht und beleidigt...so muss es doch nicht sein oder`?