Maximaler Überweisungsbetrag?

6 Antworten

Das geht schon wenn keine Grenze vereinbart wurde. Falls doch dann kannst du anrufen und diese hochsetzen lassen.

ich glaub so viel sollte man nicht ausgeben für irgendwas...

Ist keine besonders unübliche oder große Summe

Mit einem Standard Überweisungsträger hast du keine Grenze. Online hast du i.d.R. eine Überweisungsgrenze. Also weg mit Überweisung! :-)

Doch gehe müsste es, es kann nur sein das deine Sparkasse hierfür eine besondere Unterschrift von dir benötigt bzw. dass sie Fragen wofür. Doch das müssen sie aus Sicherheitsgründen.