Mathe unterschrift vergessen hilfe hilfe hilfe

4 Antworten

sag einfach das die arbeit bei ganz vielen schlecht ausgefallen ist und das ihr vieles davon noch nicht richtig drangenommen habt oder fälsch die unterschrifft und sag die ist von deinem vater allerdings solltest du die dann vorher auf einem blatt üben

Lauraxtn
Fragesteller

Ja ok gut danke ^^

Ja seien wir mal ehrlich. Dann sei es auch. Ich habe das noch nie gemacht und ich kenne viele die genau so denken .Ausreden erfinden ist doch das blödeste was man machen kann.Glaubst du deine Lehrer wären so dumm. die kennen ihre Pappenheimer und die schlechte Note ist dir garantiert sicher.

Lass den Quatsch!

Du sollest deinen Eltern die Wahrheit sagen und dann sollen die dir einen Zettel schreiben, dass sie die Note zur Kenntnis genommen haben.

Da es bald Zeugnisse gibt, wirst du das Matheproblem eh nicht lange verheimlichen können.

LG

MCX

Fälschen ist der schlechteste Gedanke überhaupt. Sei ehrlich und sag das deinem Lehrer. Und ich glaube jeder Mensch hat schon schlechte Noten geschrieben, das ist kein Welt untergang, zeig es deinen Eltern , lass Sie unterschreiben und gut ist.