Unterschrift mehrmals gefälscht-folgen?

10 Antworten

Ich bin fast erleichtert, dass nun alles aufgedeckt ist. Es muss schlimm für Dich gewesens ein, die ganze Zeit dieses Geheimnis herum zu schleppen....Aber es ist gut, denn es ist falsch gewesen, das zu tun. Wahrscheinlich hast Du Angst vor den Konsequenzen gehabt, aber die sind nun viel erheblicher, als wennn Du die erste schlechte Note schon zuhause gezeigt hättest. Ja, im schlimmst Fall kann Dir ein Schulverweis drohen...aber vllt. gibt es andere Möglichkeiten, das zu klären. Wenn Du zuhause noch zusätzliche Konsequenzen zu befürchten hast, hol Dir Unterstützung vom Jugendamt. Nun hilft es nichts, Du muss zu dem stehen, was Du da verbockt hast; zumal es ja leider kein Einzelvergehen war...

Mach dich darauf gefasst, dass die Lehrer dir nicht mehr vertrauen werden.

also an sich gaube ich das es von den eltern mehr stress gibt als vom lehrer.

Ohh :s Vllt solltest du mit deinen Eltern reden, ich mein, wenn du erst in der 9. Klasse bist, würdest du eh nicht ins Gefängnis kommen oder so bzw. deine Eltern würden auch eine strafe bekommen. Da wird es eher in ihrem Sinne sein, wenn sie dich vor der Schule nicht auffliegen lassen, sondern das selbst mit dir ausmachen. Sprich am besten nochmal mit ihnen und sag ihnen ehrlich, was sie danach sowieso von der Schule erfahren werden., viel glück

Grins ( auch die guten, damit nicht auffält dass die Unterschrift von einer anderen Person geschrieben wurde)

Das zeugt ja durchaus von Intelligenz und Kombinationsvermögen.

Falls sie es wirklich machen: Kommt auf die Schule an, fliegen wirst du nicht, mit einem schriftlichen Verweis solltest du aber zumindest rechnen.

Ich weiß ja nicht, wie du insgesamt steht und wie du sonst beurteilt wirst, davon hängt auch einiges ab.

Dann: Frage doch mal einen Lehrer, mit dem du dich gut verstehst, bekannt wird das eh bei allen Lehrer.

Aber vielleicht kannst du sie ja überreden, nicht mit dem Lehrer zu reden...