Unterschrift gefälscht,Folgen?

7 Antworten

Denke ich nicht, du wurdest verwarnt und es wurde intern bereits besprochen deswegen wird sie auch nichts sagen, sonst hätte sie es direkt deiner Mutter gesagt. Mach sowas nicht mehr und gut ist. Mach dir keine Sorgen :)

anjadmc
Fragesteller

Hm sollt ich die Lehrerin vllt nochmal drauf ansprechen oder es einfach sein lassen?

JulieCola  05.11.2018, 23:32
@anjadmc

Nicht mehr drauf ansprechen sonst erinnerst du sie neu daran und sie wird noch skeptischer, du bist schon mit einer Verwarnung davon gekommen... :)

Vorallem einmal hätte ich mit einem Mädchen Streit und sie meinte zu meinem Klassenvorstand ich würde sie nerven etc.

Das bezweifele ich.

Doch was die Unterschrift angeht, dafür wird sie sicher einen Termin machen um alleine mit deiner Mutter darüber reden zu können.

anjadmc
Fragesteller

Es ist ja schon fast 3 Wochen her und ich glaube sie wird kein Termin mehr machen.

junior9966  05.11.2018, 23:30
@anjadmc

Solche fälle wie Unterschrift Fälschung nimmt man in der Schule schon ernst.

Das die gar nix machen wird glaube ich ehrlich gesagt nicht, irgendwie wird es schon zur Sprache kommen. Abgesehen davon müssen die Lehrkräfte es den Eltern mitteilen.

anjadmc
Fragesteller
@junior9966

Keine Ahnung ob sie es schon vergessen hat aber trz danke:)

anjadmc
Fragesteller

& die Lehrerin meinte ich soll sie in Ruhe lassen deswegen..

junior9966  05.11.2018, 23:35
@anjadmc

Naja warte einfach ab, vllt kommst du ja noch davon und die hat es wirklich vergessen. Hauptsache du hast deine Lektion gelernt und bereust es.

JulieCola  05.11.2018, 23:37
@anjadmc

Siehst du wenn die Lehrerin schon selbst gesagt hat das sie nix sagt, das du sowas nur nicht mehr machen sollst UND sie sogar mit dem Thema in ruhe lassen sollst dann passiert auch nichts.

anjadmc
Fragesteller
@JulieCola

Naja sie hat nicht gesagt das sie nichts sagst und das ich sie mit dem Thema in Ruhe lassen soll?

anjadmc
Fragesteller
@JulieCola

Sie meinte ich soll das eine Mäschen in Ruhe lassen haha:)

JulieCola  05.11.2018, 23:44
@anjadmc

Achso okay sorry, was ist denn mit dem Mädchen? Also ich denke wenn es 3 Wochen her ist dann hätte sie deiner Mutter schon längst was gesagt aber wegen dem Mädchen das wird vielleicht angesprochen ich weiß ja nicht was da los ist aber wegen der Unterschrift das wird nicht erwähnt... Denke ich zu 99 %

anjadmc
Fragesteller
@JulieCola

Naja dieses Mädchen hat mich halt immer provoziert und ich hab sie zurückprovozieert und dann hat sie mich halt verpetzt:(

JulieCola  05.11.2018, 23:51
@anjadmc

Dann halt dich einfach bis zum sprechtag zurück und zeig dich von deiner besten Seite ;)

Ich habe mich verlesen und das mit dem Mädchen verwechselt, aber es wurde doch schon intern besprochen und mit verwarnt meinte ich das die Lehrerin gesagt hat das sie das nicht mehr machen soll das ist eine Verwarnung

Dein letzter Satz ist wichtig. Egal, was passiert - ob alles zur Sprache kommt oder nicht: Du bereust es. Und das kannst Du auch laut sagen, wenn Du Dich rechtfertigen musst.

Bist anscheinend mit einem blauen Auge davon gekommen. Eigentlich ist das ein Straftatbestand, welches empfindliche Strafen vorsieht.

anjadmc
Fragesteller

Also denkst du wird sie nichts erzählen?