Einbauküche aus Polen, Würdet ihr mir was empfehlen?

3 Antworten

Wenn da auch Elektrogeraete dabei sind, wuerde ich es lassen. Garantie oder guenstige Reparatur kannst du dann vergessen.

Auch bei sonstigen Ersatzteilen schauts immer schlecht aus. Nacharbeiten, wenn was nicht passt, wird zwar versprochen, aber nicht gemacht.

Ich weiss aber nicht, wie du das mit der Bezahlung ausgemacht hast.

Ich wuerde es nicht machen das Holz von da , gefaellt mir nicht.

LG vom Schuwi

nachdenken ist angesagt, bei Reklamationen, ist der Pole weit weg, und dann noch Ausländer, geh um die Ecke, sparst viel Ärger, kannst immer selbst dann die Leute auf die "Füße" treten, wenn was nicht stimmt