Was sind eure Erfahrungen mit ADVOCARD Rechtsschutzversicherung?

3 Antworten

Grundsätzlich ist die AdvoCard ein zuverlässiger Partner.
Leider total überteuert und ohne nützliche Besonderheiten in den Produkten.

Durch einen Wechsel kannst du deinen Versicherungsschutz bestimmt erhöhen und die Kosten reduzieren. - Deshalb auf ! :)

Der richtige Wechselpartner sollte ein Versicherungsmakler für dich sein. - Bitte nicht mit einem Versicherungsvertreter verwechseln.

Eins noch :

- Was soll überhaupt versichert werden ?
- Was ist dir besonders wichtig ?
- Was willst du max. „bezahlen“ ?
- Soll die Versicherung selbst dann „bezahlen“ , wenn du gegen vertragliche oder behördliche Pflichten verstößt ? - Üblicherweise zahlt hierbei eine Versicherung nicht.

Die sind nicht meine Preisklasse,

ich bin mit dem Auto beim Marktführer und somit bei seiner RS.

Binde einfach ein Deinen Berater/Makler, der kennt Deine Geldbörse und haftet ja auch, wenns in die Hose geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die DEURAG und DAS find' ich gut...😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung