Market Impulse - Sekten ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geh da ganz schnell heraus! 50%
Gönn dir den teuren Spaß. 50%
Was soll daran schlimm sein? 0%

3 Antworten

Gönn dir den teuren Spaß.

Wenn Du es Dir leisten kannst, 200 $ zum Fenster rauszuschmeißen, dann mach es halt. Einem Typen hinterherzurennen, der vermutlich nur an Deinem Geld interessiert ist, kommt mir allerdings nicht sonderlich zielführend vor. Und ich glaube auch nicht, dass Du mit Trading Geld verdienen wirst, wenn Du es im Sektenumfeld machst.

xhtppx
Fragesteller

Er ist selbst erst seit einer Woche dabei, weswegen ich mir völlig unsicher bin. Aber vielen Dank für deine Antwort.

Adolin1  19.03.2019, 14:29
@xhtppx

Generell investiert man nicht in Geldanlagen, weil irgendein anderer sie empfiehlt.

xhtppx
Fragesteller

Es ist an sich mehr ein Handel, um den ich mich selbst aktiv (angeblich einfach) bemühen müsste. Nur nicht so, denke ich.

Also

  1. Auch wenn alle Schneeballsystem schreien, ist es kein Schneeballsystem. Ein Schneeballsystem ist was anderes guckt mal im Internet, was das ist.
  2. Ich glaube kaum, dass das eine Sekte ist.
  3. Wenn man sich die Seite durchliest, sieht man: Es geht einfach ums Traden und Traden lernen.
  4. Wenn die einem strukturiert beibringen, wie man tradet und die darin wirklich gut sind, finde ich 200 Dollar angemessen. Für mich wäre die Frage, ob es auch Einsteigerkurse in Präsenzform gibt, die in diesem Preis enthalten sind.
  5. Ach, Traden ist nicht einfach, egal was da jemand sind. Damit meine ich nicht, dass das "handwerkliche" schwierig ist, sondern die psychischen Anforderungen an einen Trader.
Geh da ganz schnell heraus!

Das sind irgendwelche dubiosen Geschätsideen, Schneeballsysteme.

Und ob der Typ danach noch an dir Interesse hast wirst du nach deinem Ausstieg sehen.

xhtppx
Fragesteller

Okay, Dankeschön.

Ivan69  19.03.2019, 14:50
Schneeballsysteme

[x]