Rainer und Haas kollegen inkasso?

7 Antworten

Niemand hier kann Dir sagen, was es mit dem Emails auf sich hat, und wieso Du an Deinen Vater adressierte Emails an eine Email-Adresse bekommst, die offensichtlich Du verwaltest.

Was steht denn in den Emails drin, wofür das geforderte Geld sein soll?

Wie alt bist Du?

Bin 15 und es steht nur drin das es Forderungen von mobil com debitel sind mehr nicht

@Anonymous5352

Da Du minderjährig bist, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten.

Du darfst unter meiner Antwort auf "Hilfreich" und/oder auf "Danke" klicken/tippen, wenn Du dies für gerechtfertigt hältst.

also lass mal überlegen.... es gibt offensichtlich einen Vertrag mit wem auch immer, und die Mahnung ergeht wegen diesem vertrag... auf der Rechnung steht der name deines Opas.... und deine Oma hat in bis jetzt bezahlt (warum auch immer).

Und wo genau sind jetzt die Betrüger? Auf irgendwen muss der Vertrag ja laufen den du nutzt und da wird er nicht bezahlt worden sein.

Vorsicht seit der Coronazeit werden ganz viele Emails mit angeblichen Forderungen verschickt .

Auf keinen Fall sofort zahlen sondern um schriftliche Forderung bitten mit Beweis .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du solltest dich unbedingt mit Haas&Kollegen in Verbindung setzen.Die können sehr unangenehm werden,und ein Inkasso dazu muss man nicht haben.

Wenn schon der Nsme nicht stimmt und der Vertrag woanders, als auf der Forderung angegeben abgeschlossen wurde,scheint es sich um eine Verwechslung zu handeln und die muss geklärt werden.Am besten schnell,bevor es richtig teuer und unangenehm wird.

Ich hatte ein ähnliches Problrm und kenne die Herrschaften.

LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung