Erfahrungen mit Tpr Imarketslive?

2 Antworten

Auch wenn ich den Broker nicht kenne würde ich dir eher raten dir erst einmal ein Demo Konto bei einigen Brokern einzurichten, die schon etwas länger auf dem Markt vertreten sind und sich schon einen Namen gemacht habe. Broker wie Ib, jfd, ig, oder xm sind da schon um einiges bekannter.

Bevor du mit Echtgeld handelst würde ich dir aber echt empfehlen erst einmal mindestens 3 bis 4 Wochen auf dem Demo Konto zu bleiben um sich vertraut mit den Märkten und der Plattform zu machen.

420dagiboy  28.12.2018, 22:30

Imarketslive ist kein broker, sondern eine Firma die Produkte zum erlernen des Börsenhandels bereitstellt.

RalfDonner  12.01.2019, 15:03
@420dagiboy

Achso...naja es hätte ja sein können bei den ganzen neuen Brokern die derzeit überall aus den Boden schießen. So etwas kann schon ganz nützlich sein, es hängt natürlich bloß davon ab wie weit du schon fortgeschritten bist.

Wenn du noch ganz am Anfang bist wird dir ein gutes Buch und ein Demo Konto wohl den besten ROI geben. Wie ich ja bereits erwähnte.

Die FSMA (Financial Services And Markets Authority) warnt sehr deutlich vor International Markets Live --> Guckst du. Es werden wohl hauptsächlich junge und unerfahrene Menschen angesprochen und mit sehr großen Gewinnversprechungen geworben.

Eine weitere Seite, die sich zu dieser Firma äussert: Aktienrunde.de/imarketslive-betrug-handelt-es-sich-um-ein-schneeballsystem/

So gesehen ist diese Seite wohl nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche