Ist N26 ein Bank für Internetbetrüger?

5 Antworten

Hallo.

Ich bin vor zwei Wochen auch auf so einen Trick reingefallen, ähnliche Summe. Ebay hatte mir geschrieben, dass die Auktion wahrscheinlich von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammen könnte. Viel Hilfe muss man von Ebay dabei aber auch nicht erwarten. Der eigentliche Käufer hat nach 10 Tagen und mehreren Mails extrem wütend geantwortet, dass er mir nichts verkauft hat usw.. Scheinbar weiß er nicht, dass sein Konto gehackt wurde oder es steckt was anderes dahinter.

Morgen werde ich zur Polizei gehen, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ärgere mich immer noch über meine Blödheit.

Vorsicht vor: DE71100110012626930129 ; M. Telle

Hast du es schonmal bei der POLIZEI versucht?

Die dürfte dir da sicher besser helfen können!

Kannst du mal bitte beschreiben, wie es vor sich geht?

Hab das Gefühl, dass ich auch gerade betrogen werde. Der Verkäufer gibt sich ganz besonders besorgt, dass sein Geld nicht angekommen sein könnte.

War es bei dir auch so?

Was denn das für ein Quatsch? Das kann dir auch bei jeder anderen Bank passieren!

Bei mir ist es auch so.

Ich habe einen Laptop bei eBay für 456 € gekauft .Die Bank war N26.

Das eBay-Konto war gehackt und jetzt kann nicht nichts weiter machen.

eBay könnten mir nicht helfen.

Info über den Betrüger bzw. Hacker

Felix Hoppe DE 1010 0110 0126 2591 5443