Ist http://www.supremeoutletonline.com sicher? Wo bekomme ich den Originalen/gefälschten Supreme x Louis Vuitton Pulli her?

3 Antworten

Ich sehe es hier immer wieder.
Aber: Derartige supergünstige Angebote für aktuelle Neuware gibt es nicht. Selbst Insolvenzen bringen hier kaum etwas, da die Gläubiger solche aktuellen Waren natürlich selbst verwerten.

Die Seite sieht insgesamt wie eine Chinaseite aus, kann ich derzeit aber noch nicht mit  sagen. Es gibt zur der üblichen Vorgehensweise dieser Herren einige Abweichungen, zudem sind sie eigentlich nie so anonym. An China-Müll wirst du kaum Freude haben, die Qualität ist meistens so schlecht, dass selbst der Schonwaschgang es verzieht oder verfärbt. Zudem kommt die Ware wegen einer Zollprüfung oft nicht an bzw. du wirst das Paket auf der Behörde abholen und öffnen müssen. Stichwort nachgemachte Ware (Verstoß gegen das MarkenGes, das könnte auch dich betreffen!)

Ich kann die URL noch nicht zuordnen. Hier Vorsicht. Die Seite wurde erst vor genau 21 Tagen eingetragen, angeblich über einen holländischen Server, komisch ist nur dass der Seitenbetreiber dies in den USA gebucht haben dürfte. GoDaddy.com hat den Registrant nicht freigegeben, was bei einer normalen Firma wohl sehr ungewöhnlich ist, gelinde gesagt. Die Seite ist also derzeit anonym.

Ich konnte auf die Schnelle keine Firmenadresse und auch keine weiteren Angaben finden, die angebliche Rufnummer unter ContactUs wird verschleiert (334)-xxx ist tatsächlich ein französischer Dienstleister usw. Wichtig ist hier auch der Vermerk, dass nicht einmal eine Rücksendeadresse angegeben ist. Der Link dazu enthält nur Müll. Das ist höchst unseriös.

Fazit: anonyme Seite, voraussichtlich FAKE-Ware oder Betrug, also FINGER WEG.

Ach ja, Sry, aber Hinweise auf FAKE gebe ich nicht. Ich weise darauf hin, dass das bewusste Bestellen von falscher Ware ein Verstoß gegen das MarkenGes ist und damit eine Straftat. Ich würde sonst Beihilfe leisten.

Hi Eckengucker Ich könnte dir einen Neu Ovp Supreme Pulli anbieten ich habe diesen in Mailand gekauft im Store da sind die Sachen meist etwas günstiger als online Wenn du oder andere intersse haben sollten dann schreibt mich doch an

Seite ist Fake, der braune hoodie ist nie offiziell gedroppt sondern in Rot bekommst du ab 4000€

Typische Fakeseite. Du hast da die Auswahl zwischen Scammern, Warenbetrügern oder Plagiatsmafia.

Und solchen Kriminellen sollte man tunlichst nicht seine Realdaten anvertrauen. Könnte mehr Stress und Geld kosten als die mögliche Beschlagnahme von gefälschter Ware durch den Zoll.

In dem Fall wären hier übrigens zwei Markenrechtsinhaber beteiligt. Und die Rechtsvertreter von Louis Vuitton gehören zu den besonders humorlosen Vertretern ihrer Zunft. Googlesuchbegriff " Abmahnung Louis Vuitton Malletier, Société Anonyme, Preu Bohlig & Partner"

Was den Hoodie anbetrifft...Da wirst Du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen...

http://www.gq-magazin.de/mode-stil/mode-news/louis-vuitton-supreme-preise

Und die Frage nach Bezugsquellen von gefälschter Markenware solltest Du Dir
hier auf GF künftig bitte auch klemmen. Siehe hierzu GF Richtlinien. Thema Illegales.