Maistreiche darf man das?

3 Antworten

Wenn ihr dabei keinen Schaden anrichtet (z.B. einen Kratzer ins Auto macht....) wird es als "Spaß" geduldet.

Rexman
Fragesteller

Nein, kein Schaden :)

Jungs einfache sache man wir dich sicher nicht verklagen weil du ein auto mit klopapier einwickels und wenn jemand da die polizei anfurft dann kommen die und machen es meistens einfach ab. Ja das macht die Polize man glaub es kaum. Aber wenn du weist das jemand aus dem dorf sowas überhaup nicht versteht dann las es bei dem einfach.Und solange du da keinen schaden anrichtest darfst du das immer und man kann dich da nicht verklagen

Rexman
Fragesteller

Ich sagte ja nicht, dass ich es mache :) darf abends nicht raus. Meine Kumpels haben gefragt.

Nein darf man nicht.

Rexman
Fragesteller

Der andere sagt ja.

SilverArrow  30.04.2014, 14:48
@Rexman

Der andere hat keine Ahnung.

Als ob es im Gesetz eine Ausnahme "wegen Spaß" gibt... Facepalm

Rexman
Fragesteller
@SilverArrow

Also kaputt machen nix. Bei uns soll es ja regnen also da legen wir das Klopapier übers Auto das klebt dann wegen dem Regen.

SilverArrow  30.04.2014, 14:55
@Rexman

Auch wenn ihr nichts kaputt macht ist es illegal und somit strafbar.

Rexman
Fragesteller
@SilverArrow

Stand aber was anders im Internet.

SilverArrow  30.04.2014, 17:41
@Rexman

Dann hat derjenige der das geschrieben hat keine Ahnung wovon er redet.