kein klopapier Hilfe?

8 Antworten

Manche Schulen verzichten mittlerweile darauf Toilettenpapier auf Vorrat in die Toiletten zu stellen, da immer wieder Schüler besonders witzig sein wollen und das Toilettenpapier als ganze Rolle ins Klo stopfen oder es abwickeln und im ganzen Klo verteilen, aus dem Fenster werfen, klauen etc. Viele Schulen sind deshalb dazu über gegangen, dass man sich vor dem Toilettengang im Sekretariat eine Rolle Toilettenpapier abholen kann. Gibt es diese Möglichkeit an Deiner Schule nicht, würde ich Dir raten stets eine Packung feuchtes Toilettenpapier in Deiner Schultasche zu haben. Feuchtes Toilettenpapier deshalb, da es nicht so viel Platz einnimmt und Du damit nötigenfalls auch den Klodeckel abputzen kannst.

Ich finde auch: Die Richter müssen für Klopapier sorgen - bring Dir beim nächsten Mal was mit. Wenn es vorhanden wäre, weißt Du immer noch nicht, ob es mal über den Boden gekickt wurde.

Toilettenfrau in einer Schule???? Würde mal an den Wänden nach Automaten schauen. Mit Toi-Papier kann man super Verstopfungen herbeiführen.

Nimm halt Taschentücher mit.