Darf man das Nachbarhaus in Klopapier einwickeln

5 Antworten

Viel zu viel Arbeit. Und zu teuer wenn man es richtig machen will. Leg ihm lieber was rutschiges vor die Haustür, schmier was ekliges unter Haustür bzw. Auto Tür. Und dann morgens abwarten wann er zur Arbeit geht und zu gucken.

Ok mach ich lieber das

Solange du noch nicht 14 bist, kann man dich nicht dafür bestrafen. Allerdings ist es bestimmt nicht schlecht, nicht erwischt zu werden und nicht sagen, dass du/ ihr es warst/wart.

Oder einfach sein lassen ;-)

Die passiert vermutlich nichts, aber deinen Eltern (Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch...)...und am Ende fällt es doch wieder auf dich zurück.

Also... Naja, wenns richtig schlimm kommt, bekommt ihr Ärger wegen Hausfriedensbruch. Wenns nicht so schlimm kommt... Müsst ihr alles selbst aufräumen. Achja: Eine Anzeige kommt auch noch dazu. Aber mal ehrlich, sowas ist unnötig. Macht lieber paar kleine Streiche, wie die Türklinke mit Dreck beschmieren oder so.

du darfst es vermutlich danach wieder sauber machen und deine Eltern werden dich dafür bestrafen um nicht wie die letzten Deppen dar zustehen.