Darf man Klopapier mit Flaggen bedrucken und verkaufen?

5 Antworten

Ich habe noch 420 Rollen mit dem Bild der aktuellen Kanzlerin drauf.

Die Angst, dass sie vorzeitig abtritt und ich mit einer Altkanzlerin sauber machen muss, ist unbeschreiblich.

Nein, im Ernst. Wenn Du zuviel Geld über hast, drucke es Dir und genieße das Farbenspiel beim Gebrauch wie sich die Flaggen verändern.

Du bist nicht der Erste der auf den Gedanken kommt , und das gibt es schon fertig zu kaufen...

ja nur verbrennen darfst du es nicht

Darfst du aber wer würde soetwas kaufen ?

Wenn es die Fahne des IS oder Saudi-Arabiens ist, kannst du Probleme mit Moslems bekommen. Verboten ist es aber nicht, aber wer schert sich von den Muslimen da schon darum?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung