Tür vergessen abzuschließen!?!

5 Antworten

Mach Dir keine Sorgen erst muss es jemand sehen dann muss sich jemand trauen eine Straftat zu begehen. Ich meine ganz ehrlich die Polizei und der Staat ist momentan so Gut das Sie jeden finden so viele Augenzeugen.

Die Einbruchsrate hängt von der Stadt/Region ab. Jedoch musst du dir jetzt nicht gleich Sorgen machen, nur weil du ein Mal vergessen hast abzuschließen. Die Tür ist ja immerhin geschlossen.

Nicht so hoch, wenn die anderen Türen abgeschlossen sind.

ruf doch einen nachbarn an! Ob er drauf achten kann, oder zu machen kann. Wobei die wahrsch. keinen Schlüssel haben.

Aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, aber genau sagen kann man nix

Wir sind mit den nachbarn nicht sooo eng befreundet.

Dann bricht der selbst ein xD

@Frisky999

Wenn der Kühlschrank heute abend leer ist weiß du wer es war !

Naja, dass Einbrecher sich die Mühe machen und im 3. Stock etwas klauen könnten, ist eher unwahrscheinlich. Wichtig ist eigentlich nur, dass du die Tür auch richtig zugezogen hast, dass sie ins Schloss gefallen ist. Beim nächsten mal denkste halt wieder daran abzuschließen :)

Und jetzt genieße die Zeit mit deinem Freund ;)

Was möchtest Du wissen?