Lärmbelästigung durch Nachbarn, unterschiedliche Vermieter?

5 Antworten

Die Polizei kann die Tür kapput machen und rein gehen. Polizei ist Polizei. Wer Zahlt entweder der Vermieter oder Staat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Polizei kann nicht einfach so die Tür eintreten, wenn kein sachlicher Grund vorliegt XD

@Kira62o

Das stimmt!

@Unknown208

Stimmt nicht. Ich bin ein Polizist

@Badxcf

DU und Polizist😂🤡! Vor 36 Tagen warst du SCHÜLER nach eigenem Bekunden in einer Frage von dir UND vor 8 Tagen hattest du selber eine Frage zur Polizei !😂😂😂

Nicht bei deinem VM mindern, SONDERN direkt mit UNTERLASSUNG gegen den Störer vorgehen !

Willst du tatsächlich Ruhe, so sprich mich direkt über FREUNDSCHAFTSANFRAGE an und ich begleite dich detailliert bis zum ERFOLG, - versprochen !

An eine Unterlassungsklage habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich keine Lust mehrere tausend Euros zu verlieren

@Kira62o

Die verlierst nicht 1 Cent weil du im Recht bist !

In kurz:

1. Nochmal selber SCHRIFTLICH an den Störer wenden (mit Zeugen oder per Einwurf-Einschreiben), falls erfolglos,

2. vom RA eine strafbewehrte UNTERLASSUNGS-ERLÄRUNG an den Störer, falls erfolglos,

3. vom RA einen strafbewehrten UNTERLASSUNGS-KLAGEANTRAG ans Amtsgericht.

4. RUHE !

Daher sagte ich, wenn du TATSÄCHLICH Ruhe WILLST, bekommst du die auch !

@pool56

Ich muss doch den Anwalt im Voraus bezahlen? Dadurch verliere ich erstmal Geld

@Kira62o

Beantworte mir bitte 1 wichtige Frage dazu:

Bist du erwerbstätig, also bestreitst du deinen Lebensunterhalt ALLEINE durch ARBEIT oder lebst du von JC- oder Sozialamts-Leistungen, bist also BEDÜRFTIGE ???

...dann kann ich dir auf deine Frage ob überhaupt Geldverlust droht genau antworten.