Mängelbehebung nicht bei Poilzei vorgezeigt

4 Antworten

Jetzt wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Wenn dir Frist noch nicht zu lange abgelaufen ist, am besten mal anrufen und fragen, ob Du es noch nachreichen kannst.

reiche den Bericht nach.

sofort, bevor eine Mahnung kommt!

meldde dich einfach mit der richtig geklebten plakete bei der polizei -entweder sie sind kulant -oder du musst eine ordnungsstrafe bezahlen.

Fahr zur Polizei und führe die Mängelbeseitigung vor. Wenn Du Glück hast ist damit alles erledigt.