Lohnzettel erhalten aber noch kein Geld!

9 Antworten

Schau mal in deinen arbeitsvertrag da steht meistens drin wann das Gehalt gezahlt wird

Das hängt davon ab, wann Dein Arbeitgeber überwiesen hat.

Was ist denn der normale Auszahlungstag?

Da der 1. gestern ein Feiertag war, wird das Geld wohl heute kommen, wenn Du's normal zum ersten hast.

Ich bekomme meins zum Monatsletzten und hatte es diesmal am vergangenen Freitag.

hatte den job nur ein monat. es gab da diverse diverensen das heist also ich bekomme das erste mal gehalt von meinen chef mit dem ich ein nicht so gutes verhältnis hatte. im arbeitsvertrag ist leider nciht fest gelegt wann geld tag ist.

Normalerweise steht der Auszahlungtermin festgeschrieben im Arbeitsvertrag z.B. zum 10 eines Monats.

Spätestens am Mitwoch bwz. heute Abend! Da gestern Feiertag war. Man sagt immer höchstens 3 Tage nach Überweisung!

meine chef will ich nicht fragen. da ich leider wieder gekündigt bin. im arbeitsvertrag steht es leider nicht und leider auch nicht auf dem lohnzettel.

Normal zum Ersten des Monats, spätestens am Dritten

Was möchtest Du wissen?