ich bekomme mein Gehalt immer am 25. Da aber diesen Monat der 25 ein Samstag ist, wann würde ich mein Gehalt bekommen, ps.es handelt sich um einen Dauerauftrag?

6 Antworten

Ich würde auch eher Montag tippen.

Mein Gehalt ist auch immer ein paar Tage vor Monatsanfang da, obwohl wir offiziell am 1. das Gehalt bekommen. Aber nur weil es am 27. immer bei mir da ist, muss das nicht heißen das ich es schon am 26. bekomme weil der 27. ein Samstag ist.

Sprich: irgendwo wird bei dir festgehalten sein wann bei dir das Gehalt am Konto sein MUSS. Es kommt darauf an ob Stichtag wirklich der 25. wäre oder Monatsanfang.

Das würde ich deinen Arbeitgeber fragen. Wenn er nett ist überweist er es vorher, sonst eben den Montag danach...

Das Gehalt wird am Freitag da sein.

ich würde mal tippen am montag...

Im Vormonat Februar war der 25. auch auf einem Samstag. Wann hast du denn damals dein Geld auf dem konto gehabt? Sollte im März ebenso sein.