Lohnt sich aktuell XMR Mining?

1 Antwort

HMm, joa, kommt drauf an.

Einer der besten Prozessor ist z.b. das 3900X, mit overclock schaffst du so 1 EUR am Tag,

Im selben Rig kannst du dann z.b. paar grafikkarten hinhauen. 4-6. 3060TI. Dafür brauchst du aber ein AMD motherboard.

In 11-13 Monaten solltest du dein Geld zurück bekommen ( in btc Wert). Und dann hast du ein gratis gaming pc mit paar 3060 die du verkaufen könntest. Ich denke es lohnt sich. Plane dir aber viel Zeit ein, wegen troubleshootings etc.

Es gibt genügend Youtube videos dazu.