Kryptowährung CPU mining?

3 Antworten

Bevor du mit irgendeinem VServer minest solltest du dir eher überlegen ob du nicht einen dezidierten Miningserver mietest.

Die Serverbetreiber für Vserver etc erlauben auf ihrer Hardware meist kein Mining womit das zu einer Sperre führt.

Natürlich solltest du dir aber dann auch durchrechnen ob du überhaupt Gewinn machst oder ob es nicht günstiger ist die Bitcoins direkt zu kaufen.

Von Experte Saftsack19 bestätigt

Hallo Oli550,

das lohnt sich nicht. Die allermeisten Anbieter Sperren dich dafür.

lg Moritz

Hi

Mit Programmen wie zum Beispiel NiceHash geht das Mining ganz gut :)

Liebe Grüße