Welche grafikkarte? Für mining?

4 Antworten

Es ist egal welche Grafikkarte du für das Minen von Bitcoin verwendest, da es mit allen gleich schlecht funktioniert. Bitcoin lassen sich nur über so genannte ASICs sinnvoll minen. Alles andere kannst du zwar machen ist aber sinnlos. Das ist so als wenn du mit einer Nagelschere einen Fußballplatz schneiden wollen würdest. Bevor du auf der anderen Seite angekommen bist ist der Rasen auf der anderen Seite schon nachgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mit jeder Grafikkarte Minen ich Mine mit einer Nvidia Gtx 750Ti und erziele eine Hashrate (H/s) von etwa 3000H/s nebenbei mine ich auch noch auf 2 Android geräten und komme somit auf 4500H/s zum Minen selber benutze ich https://linktr.ee/Treen1 (CryptoTab) denn mit dem kann man auF: Windows, Mac, Android und Iphone Minen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht, ist aber sinnfrei.

ja, bringt nur nichts.

TapRoot2021  31.07.2021, 22:01

Das funktioniert so gut wie man mit einer Nagelschere einen Fußballplatz schneiden kann.

ptrirtel  31.07.2021, 22:02
@TapRoot2021

das funktioniert so gut wie mit der zahnbürste den boden zu schrubben

damia827
Fragesteller
@ptrirtel

Naja irgendwann ist ja auch der Boden mit der Zahnbürsten geschrubbt :) das habe ich auch schon hinter mir

damia827
Fragesteller

Also es bringt nichts oder wenig?

ptrirtel  31.07.2021, 22:12
@damia827

also selbst wenn du 10 grafikkarten in der garage hast, der sound ist mega laut und die wärmeentwicklung ist mega

damia827
Fragesteller
@ptrirtel

Das habe ich bei meiner 2070 super auch gemerkt. habe aber einen netten Chef wo ich arbeite und dort muss ich keine Strom Rechnung zahlen 🤣

ptrirtel  31.07.2021, 22:19
@damia827

immer an die nachhaltigkeit denken