lohnt es sich eine Panzerglass schutzfolie auf ein gerissenes Display zu machen,allso das soll den sinn haben das die risse geschützt werden erstmal vor regen?

4 Antworten

Dein Handydisplay kriegt auf jeden Fall keine Kratzer und ja so eine Folie ist wasserdicht. Dein Handydisplay allerdings auch.

Vasage  06.11.2016, 14:57

oh, sry hab die Frage nich richtig gelesen... Is aber sinnlos.

Methercrecker
Fragesteller

macnhmal ist das handy aber so blöd gefallen , das die risse nicht mehr wasserdicht sind :D

Vasage  06.11.2016, 15:00

Ja, Risse sind NIE wasserdicht... hab wie gesagt nur nich richtig gelesen, Sorry.

eine Panzerglasfolie verliert ihre Wirkung wen sie erstmal reist da die Spannung verloren geht. Ja ich halte für sinnvoll nicht nur gegen regen etc sondern auch zukünftige Schäden zu vermeiden

Halte ich für sinnlos..

Methercrecker
Fragesteller

aber wenn man sch kein neues display kaufen möchte??

Der Fragesteller und Razonovic scheinen mit der deutschen Sprache ernstere Probleme zu haben als mit Smartphones.