Lieferzeit ohne gewähr aber wie lange dürfen sie das verschieben?

2 Antworten

Ich habe bereits bezahlt und kann daher nicht einfach stornieren

Du kannst doch die Online-Bestellung widerrufen, solange diese noch nicht geliefert wurde auch stornieren, kommt den Verkäufer dann günstiger da er Porto und Verpackung spart.

Teile dem Verkäufer mit das Du die Artikel nicht mehr möchtest.

killerkappi
Fragesteller

Beim stornieren steht eben wenn bereits kosten für den verkäufer aufgekommen sind müssten die bezahlt werden -_-. Daher überlege ich zu fragen ob sie mir ein anderes liefern könnten das bereit ist

Antitroll1234  29.11.2014, 10:29
@killerkappi
Beim stornieren steht eben wenn bereits kosten für den verkäufer aufgekommen sind müssten die bezahlt werden

Sind ja bisher noch keine Kosten entstanden.

Daher überlege ich zu fragen ob sie mir ein anderes liefern könnten das bereit ist

Das kannst Du natürlich tun.

Sie geben immer in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an, dass die Lieferfristen ohne Gewähr sind. Bei der Bestellung akzeptierst du diese Bedingung.... und musst nun damit leben.