Muss sie das Sofa bezahlen?

2 Antworten

"Nun war sie dort und jetzt meinen die, die können es nicht stornieren, weil der Marktleiter irgendwelche Kontakte hat und deshalb das Sofa doch so liefern kann und das stornieren zu spät sei.."

Wir können nicht helfen sorry. Das ist so in Ordnung. Sie können jetzt doch liefern wie vertraglich vereinbart und da nicht im Vorfeld storniert worden ist (also rechtzeitig bevor sie wussten dass sie es doch liefern können) hat sie da leider Pech gehabt

Also sie war da, und dann erst hat der Marktleiter rumtelefoniert (lauter der Mitarbeiterin) das heißt wir sind gekommen, haben gesagt das sie das stornieren möchte, erst dann ist sie zu ihm und kam dann mit der Nachricht zu uns, er kann es doch liefern

Es hört sich an, als wenn sie sich zu lange Zeit gelassen hat. Dabei spielt es kein Rolle ob sie schwanger ist oder nicht.