Reifenbestellung in der Werkstatt wiederrufen?

4 Antworten

Du hast nach Rückfrage der Werkstatt dieser Bestellung zugestimmt, also musst Du diese Reifen, die extra für Dein Auto bestellt wurden, auch bezahlen.

Hallo, also ich bin auch im Internet unterwegs und vergleiche Preise, aber das der gleiche Reifen, die gleiche Marke, das gleiche Profil, die gleiche Mischung und die gleiche Geschwindigkeit um 1/3 günstige ist kommt selten vor.

Rede mit deiner Werkstatt vielleicht kommen sie dir entgegen. Wie schon ein Vorschreiber geschrieben hat, mündliche Veträge sind auch bindend. Du hast einen großen Vorteil bei deiner Werkstatt sollte es Probleme geben, hast du alles aus einer Hand und einen Ansprechpartner.

Kaufst du die Reifen im Internet kann der Montagebetrieb bei Problemen immer auf den Lieferanten verweisen. Ich zahle in einer Werkstatt gerne 10-20% mehr und habe dann alles aus einer Hand.

du hast den Auftrag erteilt !

Auch mündliche Verträge gelten !

Kaufverträge (über Reifen und anderes) kann man auch mündlich schließen ...