kann ich die Lieferung einer Pizza ablehnen nachdem sie 2 h zu spät war?

3 Antworten

Grundsätzlich musst du hier die AGB´s des Lieferservices nachlesen. Ich denke aber in der Praxis sollte der Pizzaservice hier sich kulant zeigen, denn wenn das Essen so viel zu spät kommt, dann sollte man im Sinne seiner Kunden hier dem Kunden entgegen kommen, um ihn nicht zu verlieren. Ich würde aals Pizzachef dir keine Probleme machen, und mich wegen der Spätlieferung eher bei dir entschuldigen. Ansonsten hätte ich dich als Kunden wohl zukünftig verloren.

Vielleicht hat die Pizzaria gar nicht auf

blablafrageokay
Fragesteller
  1. hat sie, es ist Lieferheld.
  2. das war keine Antwort auf meine Frage.

Ja, kannst du, sag, dass dein Bruder schon verhungert ist :-)