Arbeitskollege lässt mich im Altenheim alleine auf der Station normal?

4 Antworten

Er hat dir doch gesagt, was er tut - Medikamente bestellen! Klingt für mich als Laie schon nach einer Tätigkeit, für die man etwas Ruhe und Zeit braucht, um sie korrekt und vollständig ohne Fehler zu erledigen. Und wenn du Zeit hast, hier zu posten, scheint bei ja auch nicht gerade Land unter zu herrschen, oder?

Wir können nicht nachschauen. Warum fragst Du nicht - ggf. bei Kollegen - nach?

Weil die Bewohner Medikamente benötigen die bestellt werden müssen. Eine wichtige Aufgabe der Fachkräfte. Du machst in der Zeit deine Helferaufgaben. Normal? Ja!

Ich würde ihn das mal fragen.