Lieber Jura oder Pharmazie?

3 Antworten

Also, einfache Arbeit hast du weder als Anwalt noch als Apotheker. Und ruhig sind beide Jobs ebenfalls eher nicht.

Rabun617
Fragesteller

Muchas gracias!

Mit dieser Einstellung solltest du weder noch werden...

Beides sind Berufe die Engagement für die jeweiligen Menschen und Leidenschaft / Interesse für das Fachgebiet erfordern. Mit der Einstellung solltest du eher etwas anderes machen wie Buchhaltung, jedenfalls etwas wo Menschen NICHT von dir abhängig sind.

Und Geld verdienst du bei beidem ohne Arbeit, Fleiß und Einsatz nicht.