Lexus is 200 als Erstwagen?

2 Antworten

Der Lexus IS 200 ist schon eine gute Entscheidung. Mit der KM-Leistung und diesem Preis sogar ein kleines Schnäppchen. Hinzu kommt, er ist allemal der bessere 3er BMW. Die Zuverlässigkeit hängt natürlich, wie bei allen anderen Autos auch, mit an den gemachten Inspektionen. Serviceheft sollte also schon vorhanden sein. Da er aber nur ca. 9.000 KM im Jahr gefahren wurde, vermute ich mal einen älteren Fahrer als Vorbesitzer. In den meisten Fällen ist das Serviceheft dann auch gut gepflegt. Viel Spass damit, und gute Fahrt.

Luubi
Fragesteller

Danke für die Antwort! Kannst du mir was über die Versicherungskosten erzählen? Vergleichbar mit 3er BMW?

jbinfo  15.09.2015, 12:37
@Luubi

Da Versicherungsprämien von sehr vielen persönlichen Faktoren abhängig sind, kann man das nicht pauschal beantworten. Das musst du schon mal selbst auf diversen Versichererseiten durch rechnen.

Lexus ist ein super Auto.

Luubi
Fragesteller

Hast du bereits Erfahrungen mit ihm gemacht? Wenn ja was für welche bzgl Wartung, ersatzteile, reperaturen?

DaveBatista1990  14.09.2015, 22:45
@Luubi

Ich selber nicht, aber mein Cousin. Er ist sehr zufrieden mit ihm.