Leistet die RSV der Targobank auch bei voller Erwerbsminderung oder nur bei Arbeitsunfähigkeit?

4 Antworten

Einfach das Kleingedruckte lesen, da ist es detailliert aufgeführt.

Grundsätzlich hat von der RSV nur die Bank etwas - nämlich im Normalfall zusätzliche Gebühren eingestrichen, und im Fall dass die Versicherung zum Tragen kommt, keinen Ausfall. Du hast davon nur zusätzliche Kosten.

Ich an Deiner Stelle würde auf die RSV verzichten. Ich habe nie eine RSV abgeschlossen und trotzdem ohne Probleme Kredite bekommen (auch bei der Targobank sowie bei anderen Banken).

Hallo,

Kannst du mir deine Erfahrungen zum Sachverhalt mitteilen.

Ich habe das gleiche Problem mit der Targoversicherung.

Bin seit 2 Tagen , lt Bescheid, voll erwerbsgemindert und weiß nicht ob meine Kreditversicherung nun weiter gezahlt wird.

Vielen Dank

chickengockel
Fragesteller

Ja, gerne, die Targo zahlt auch bei voller eEwerbsminderung (zählt wie AU). Einfach den Bescheid hinschicken.

Hallo chickengockel, ohne Ihre Kundendaten zu haben ist die Frage schwer zu beantworten ;) Am besten schicken Sie sie uns an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße und gute Besserung, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Ruf doch an und frage bei der Targobank nach