Leihwagen bei huk 24

5 Antworten

Hallo, ich bin Pressesprecher der HUK-COBURG und habe eben Deinen Beitrag entdeckt. Gerne möchten wir Dir unsere Hilfe anbieten. Schicke uns doch eine kurze Nachricht an presse@huk-coburg.de und gebe hierin bitte Deine Versicherungsscheinnummer, Deine Rufnummer und eine gewünschte Rückrufzeit an. Wir werden die Nachricht umgehend  einem Experten aus unserem Schadenteam zukommen lassen, der sich dann mit Dir in Verbindung setzen wird. Pauschal kann ich Dir leider keine Zusage geben, dass ein Leihwagen von uns gestellt werden kann, hierzu müssen wir uns Deinen Vertrag erst genauer ansehen. Vielleicht konnten wir auf diesem Wege eine kleine Hilfestellung leisten.
Alles Gute und viele Grüße,
Alois Schnitzer
HUK-COBURG Pressestelle

Zugeliang
Fragesteller

habe eine email geschrieben

Einige Versicherer bieten die Kaskodeckung mit Werkstattbindung an, in diesem Falle ist damit meist ein Leihwagen für die Reparaturdauer verbunden. Prüfe also Deinen Vertrag dahingehend, denn die HUK hat so's Angebot auch.

da dies ein Teilkaskoschaden ist hat man grundsätzlich nie Anspruch auf ein Leihwagen!

Eventuell stellt dir HUK dir unter der Bedingung einen Leihwagen, dass du in eine Werkstatt ihrer Wahl gehst.

da werden die Kosten an deinem Portfouille sebst hängen bleiben.

Frag mal in deinem Dorf nach, ob sich eine mitfahrgelegenheit ermöglicht.

nein - musst du selber zahlen!

Nur bei Haftpflichschaden übernimmt die gegnerische Versicherung ein Leihfzg.

Mismid  13.04.2011, 21:50

genau und das Wildschwein hatte bestimmt keine Haftpflicht

Zugeliang
Fragesteller
@Mismid

hoffentlich brät es in der hölle scheiß fieh