Leihmutterschaft in Tschechien - Leihmutter

3 Antworten

Such" doch im Google. Ich glaub, mittlerweile gibt es viele Kliniken in Tschechien, die sich damit gefassen. Genauer gesagt, eine Leihmutterschaft anbieten. Dort kannst du detallierte Informationen über die LM finden. Menschen, die Erfahrungen damit haben, finden man am besten in den zahlreichen Foren. Die gibt"s schon mehr als genug. Also, viel Erfolg!

Meine Schwester hat Leihmutterschaft gemacht. Da es in Deutschland gesetzlich verboten ist, musste sie nach der Kliniken in anderen Ländern suchen. Letzlich hat sie das Leihmutterschaftprogramm in einer ukrainischen Klinik BioTexCom gemacht. Die Leihmutter wurde für meine Schwester und ihren Mann ausgesucht. Die größte Problem für sie war die Fahrstrecke von Deutschland nach Ukraine, die sie fahren mussten. Emotionell war für sie auch schwierig, da sie konnten nicht immer bei Leihmutter sein, aber die Klinik hat jede 5-te Woche der Schwangerschaft an meine Schwester die Resultate der Ultraschalluntersuchung geschickt, sodass sie die Entwicklung der Geburt folgen konnte. Nun haben sie ein kleines Mädchen und sind sehr glücklich.

skykatja  26.02.2015, 21:56

Hallo Mariawebermammi, Mein Mann und ich haben uns auch für die Klinik BioTexCom entschieden. Kannst du dich bitte mit mir in Verbindung setzen? Ich habe große Angst vor dem Schritt und würde gerne mit jemandem sprechen, der das alles erfolgreich hinter sich hat. Oder ist hier noch jemand, der bereits mit seinem Kind in Deutschland ist.

Maschola  23.04.2015, 15:48

Hallo Mariawebermammi, auch wir haben die Absicht, in der ukrainischen Klinik BioTexCom das Leihmutterschaftsprogramm zu machen. Allerdings haben wir auch noch viele Fragen und würden gern mit Betroffenen sprechen, die das alles schon erfolgreich durchgeführt haben. Wäre es möglich, mit deiner Schwester Kontakt aufzunehmen? Wir freuen uns auf eine Antwort.

Das Geschäft all der Fortpflanzungskliniken boomt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Kontaktiere einfach eine dieser Kliniken in der Welt und du wirst sehen, wie behilflich sie sein werden))