Darf ich mit mein Moped S50 nach Tschechien fahren?

1 Antwort

Na klar warum sollte das nicht gehen? Tchechien ist in der EU. Fahrt einfach mal hin - wenn sie doch an der Grenze eine grüen Karte haben wollen, dann könnt ihr die ja das nächste Mal vorher besorgen.

grenzen gibts keine mehr :D sind alle offen ich meine wenn die tschechische polizei allgemeineverkehrskontrolle machen und die wollen den zettel sehn und ich hab kein wirds bestimmt teuer :D

also gibts für s50 und so auch grüne zettel für die auslandsversicherung?? beim auto bekommst die ja automatisch dazu