Tschechen Markt nahe der Grenze

2 Antworten

Also den Markt in Cheb kann man nicht verpassen. Gut ist auch noch hinter Furth im Wald und am nähesten an Nürnberg und auch riesig hinter dem Grenzübergang Waidhaus

https://maps.google.de/maps?hl=de&tab=ll

FlippDurch  23.12.2012, 16:05

Mist ging nicht der Link... hier Koordinaten suchen bei google maps: 49.677321,12.599638

einfahc mit de rbahn. allerdings sind die asiamärkte nicht "gut".

wenn man das erste mal dorthin fährt, ist es aufregend. ist man öfters dort, geht es einem auf dem keks, das an allen ecken der ruf"zigaretten, billig" ertönt" die gebrannten cds sind schlechte qualität, ziagretten sollten man in tankstellen udn richtigen läden kaufen, weil man sonst mist bekommt.

zudem hat jeder stand das selbe und das angebot wurde stark reduziert, da man auch auf tschechien seite die produktpiraten bekämpft.