Lehrerin mit nem Tunnel?

10 Antworten

ich denke es kommt ganz darauf an, wie du dich sonst zeigst. Außerdem kommt es drauf an, was du für einen Tunnel trägst. Ich habe selber einen silbernen mit kleinen Steinchen. Das sieht fast so aus, wie ein normaler Ohrring.

Wenn du dich selber als suverän und vernünftig darstellst denke ich, dass es kein großes Problem darstellen wird.

und dann noch so als kleiner Tipp (falls du ein Mädchen bist): trage beim Bewerbungsgespräch die Haare offen, dann fällt der Tunnel nicht auf :-)

Ich glaube, dass kommt auf die Schule an.

Bei uns sind einige Lehrer tätowiert, allerdings verdecken diese ihre Tattoos.

Eine Lehrerin mit Tunneln ist nicht so unnormal, aber ich glaube, dass du grade auf einem Gymnasium und Oberstufe Probleme bekommen könntest.

Der Tunnel wird dir ganz sicher Probleme machen.

Genau wie auffällig tätowierte, die zum Lehrer geformt werden wollen.

Das ist kein Beispiel für die Kinder.

Ja, kann er.

Ob Du damit zufrieden bist zählt nicht. Du willst eine Anstellung, evtl.sogar verbeamtet werden, dazu brauchst Du die Einwilligung des jeweiligen Rektors und der einstellenden Personen. Es könnte sein, dass Du gefragt wirst, warum Du das trägst und sonstige Fragen und Deine Einstellung dazu . Du wirst es somit schwerer haben als der Durchschnitt oder Dich auf bestimmte Schultypen beschränken müssen. Soltest Du den Tunnel aber irgendwann nicht mehr wollen, so wirst Du ihn leichter los, als z.B. eine Tätowierung.