Lehrerin bewertet mich extrem unfair?

4 Antworten

dass ich meinen Repekt vor ihr verloren habe und wirklich permanent störe und dummes baue

Und dann wunderst DU Dich, das DU so schlechte Noten bekommst.

DU bist doch derjenige, der die Lehrerin provozierst.

Halte dich an die Regeln und dann passiert dir auch nichts.
Aber immer behaupten die "bösen Lehrer" sind an allem Schuld ist nicht die Ursache.

Die meisten Dinge passieren auf Grund des Verhaltens der Schüler !!

DasEiersalat2
Fragesteller

Wenn du mal weiter gelesen hättest. Ich habe es fast 2 Jahre versucht! 2 vedammte Jahre mit ihr und meiner Note zurechtzukommen und immer wurde ich unfair behandelt. Erstmal lesen, dann antworten...

Deepdiver  28.04.2018, 09:33
@DasEiersalat2

Ich habe alles gelesen.

DU Schreibst aber nicht den Grund dafür !!!

Ohne einen grund bewerten die Lehrer nicht unfair.

Aber so wie du dich hier nun aufführst, kann ich die Lehrer bei dir durchaus verstehen.

6 setzen ...

DasEiersalat2
Fragesteller

Was für ein Grund? Sie sagt, wie ich geschrieben habe, "GRUND:" das ich mich nicht melde. Anscheined hast du es doch nicht gelesen

Deepdiver  28.04.2018, 09:38
@DasEiersalat2

30 Min wegen EINER Frage gemeldet !! Eine Unterrichsteinheit dauert 45 Min. Da kannst du dich gerne 30 Min melden. Aber das glaubt dir keiner.

DU wirst warscheinlich den Unterricht stören, wenn du nicht SOFORT an die Reihe genommen wirst.

DasEiersalat2
Fragesteller

Verstehst du meine Frage nicht? Das du lir nicht glaubst, daran kann ich nichts ändern, aber ich habe die Situation so erklärt, wie sie nunmal ist!

Deepdiver  28.04.2018, 09:44
@DasEiersalat2

Du scheinst es nicht zu verstehen.

DU bist derjenige, der die Fehler bei den Lehrern sucht und dann hier eine Bestätigung dafür haben möchte.

Aber ergründe mal die Gründe! Ein Lehrer wird innerhalb von 45 Min nicvht NUR eine Frage stellen !!! Und DU willst dich bei dieser einen Frage 30 Min gemeldet haben ????

DasEiersalat2
Fragesteller

Nicht sofort? Liess doch einmal und versteh was ich damit sage!

DasEiersalat2
Fragesteller

Ich habe geschrieben, dass ich eine Frage habe, also zum Thema. Das sie mich nie ranimmt ist eben so. Wie gesagt lese bitte meinen beitrag und verstehe es^^

Sprich deinen klassenleiter drauf an das er mal mit ihr reden soll

DasEiersalat2
Fragesteller

Habe ich schon. Sie war sehr verwundert, dass sie glaubt doch die richtige Note gegeben hat. Mit ihr kann man nicht reden

Ich hätte wirklich gedacht, dass ihr Ratschöäge habt. Bin enttäuscht von der Seite...

DasEiersalat2
Fragesteller

keine*

Deine Eltern sollten mal mit deiner Lehrerin darüber reden