Legal Film Streamen auf unseriösen Seiten?

7 Antworten

Auf ,,unseriösen" Seiten ,,legal" einen Film streamen. So geil🤣😂 Sorry. Das ist strafbar also auch illegal! Und dafür wird kein Auge zugedrückt. Halte dich fern von solchen Seiten! Du kommst sonst in Teufelsküche. Ich hab sowas gemacht und saß dafür 3 Jahre im Knast. Nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blacksheepkills  24.06.2019, 06:44

3 Jahre im Knast für einen Stream? Sorry, aber so eine Strafe ist mir in Deutschland noch nicht mal bei einem Uploader bekannt (und die trifft es immer härter!).

Gucks dir an. Wer soll dich denn daran hindern?

wie meine Mutter immer zu sagen pflegte, "Alles, was nix Kost, kann nur illegal sein". Recht hat sie. Auf anderen Seiten wird dafür Geld verlangt, warum also hier nicht? Die Strafe für so etwas kann hoch werden, ich würde es nicht riskieren.

Nein, wenn du das machst wirst du verhaftet

joeldas
Fragesteller

Ah..

Wo kein Kläger, da kein Richter. Ganz einfach.