Burning Series doch legal?

3 Antworten

Nein, warum sollte die Seite legal sein? Irgendwie müssen die Schauspieler, Synchronsprecher, Autoren doch auch bezahlt werden, findest du nicht? Rechtlich verfolgt wird es aber nicht, mir ist auf jeden Fall noch nichts dazu bekannt. Grundsätzlich kann ich dir von BS nur abraten, ich habe mir da vor ein paar Wochen einen Virus auf den Computer geladen, mein Computer hat anscheinend im Hintergrund die ganze Zeit irgendwelche Crypto-Währungen generiert. Sieht dir mal S.to an, die sind etwas sicherer, verschlüsseln alle Daten etc. Grüßé Tobias

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Legalisierung)

Na wenn der Seitenbetreiber das sagt wird es schon stimmen. Der hat ja sicher kein eigennütziges Interesse und möchte nur das beste für seine Kunden. Vielleicht spricht er dich auch noch von anderen Straftaten frei, wenn du ihn lieb bittest.

Wenn dein Dealer dir erzählt Drogen sind legal oder eine Grauzone, ändert das nichts an der eigentlichen Gesetzeslage.

Zaid4
Fragesteller

Joa hast schon recht