Abgebrochener Download von Film trotzdem illegal?

3 Antworten

Habe ich von Hier:

http://www.abmahnung.org/filme/

Wer daher auf Nummer sicher beim Herunterladen von Filmen gehen möchte, sollte auf jeden Fall darauf achten, ob das Angebot seriös ist oder nicht.

Bei kostenlosen Angeboten ist es oft der Fall, dass Serien, Videos oder auch Filme auf diesen Plattformen illegal und somit auch ohne Zustimmung des Urhebers angeboten werden. Denn wenn etwas kostenlos ist und hier auch noch aktuelle Blockbuster zu finden sind, die gerade erst im Kino laufen, dann kann etwas nicht stimme

Eine Seriöse Stream Seite wäre diese hier: hdfilme.tv

benutze sie selber nicht, downloaden würde ich es auch nicht aber Streamen sollte dort eigentlich safe sein.

Macht aus meiner Sicht keinen Unterschied.

Rechtssichere Beratung dazu könnte aber nur ein Anwalt geben.

Natürlich ist das auch illegal. Egal ob der Download erfolgreich war oder nicht.